Aufsteller aus Messing "Golden Holdie Stern" für die Kachelbilder von STORYTILES

:
inkl. 19.0% MwSt.
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Gewicht:
Produkt aktuell nicht verfügbar

Art.: Golden Holdie Stern


PRODUKTINFO
Mit den Aufstellern aus Messing kannst du deine Kachelbilder von STORYTILES ab sofort großartig dekorieren.
Der Golden Holdie macht den goldigen Unterschied ;)

Die Golden Holdies werden von Doing Goods in Handarbeit gefertigt. ​

♥ Kennst du auch schon die Holzrahmen und Filzaufkleber, um die Kacheln als Untersetzer zu verwenden?! ♥

• Material: Messing
• Größe: 6cm x 6cm x 3cm
• Preis pro Stück - weitere Mengen auf Anfrage!

HERSTELLER- & MATERIALINFO
Das Label STORYTILES zeigt Kunst auf Kacheln, die alle in den Niederlanden von Hand gefertigt werden. Die Bilderkacheln werden in traditionellen niederländischen Öfen gebrannt, was jedes Exemplar zu einem besonderen Unikat macht. Unebenheiten in Struktur und Lack sind ein weiteres Merkmal der Handarbeit.

FRAGEN ZUM PRODUKT?
Ruf an unter 0221-8691555, schreib uns eine E-Mail an kontakt@cocoladen.de oder nutze unser Kontaktformular. Wenn du uns die folgende Produktbezeichnung nennst, wissen wir sofort, worum es geht:

• STORYTILES Golden Holdie Aufsteller Messing

♥ ♥ ♥