FAQ

Welche Zahlarten werden angeboten?

Vorauskasse, PayPal und Amazon Pay.



In welche Länder wird verschickt? Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange beträgt die Lieferzeit?

DE

 Deutschland
Versandkosten 3,95 €
Lieferzeit 2-3 Werktage

Ab einem Warenkorbwert von 20,00 € ist der Versand kostenlos.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


Welche Abholorte stehen mir zur Verfügung?

Coco Laden & Studio
Euskirchener Str. 23
50935 Köln
Tel.: 02218691555 
Fax: 02218691554


Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb der in dem Widerrufsrecht genannten Frist ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Ware vor Fristablauf überlassen wird - durch Rückgabe der Ware widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware bei Ihnen und auch nicht vor Erfüllung unserer gesetzlich vorgeschriebenen Informationspflichten. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Das heisst, Sie schicken uns den Artikel (falls noch nicht geschehen) zurück und wir erstatten Ihnen den gezahlten Kaufpreis. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung und dem Widerrufsformular.

Nach Ablauf der Frist können Sie den Artikel weiterhin zurückgeben, wenn dieser innerhalb der Verjährungsfrist für Sachmängel nachweisbar einen Mangel oder einen Defekt aufweist. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung die mitgelieferte Rechnung bei, und geben Sie auf dieser den Retourengrund an.

Wir bitten Sie, bei Rücksendungen per Post den Postbeleg für eventuelle Rückfragen aufzubewahren.



Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns über das Kontaktformular kontaktieren. Wählen Sie hier entweder den Betreff "Frage zu den Produkten" oder "Fragen zum Shop", wenn Sie Fragen zum Shopsystem haben.



Was sind Cookies und wofür werden sie verwendet?

In diesem Shop werden Cookies verwendet, um die Nutzung attraktiv und optimal zu gestalten, sowie bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er Sie über das Setzen von Cookies vorher informiert und können die Annahme von Cookies vollständig in den Einstellungen Ihres Browsers bzw. Ihres Mobilgerätes verweigern. Die Verweigerung von Cookies kann technisch zu einer Einschränkung der Funktionalität des Shops führen. Bitte beachten Sie, dass der Inhalt Ihres Warenkorbs technisch bedingt in einem Session-Cookie gespeichert wird. Der Einkauf gänzlich ohne Cookies ist deswegen aus technischen Gründen leider nicht möglich.